von blackford nach edinburgh

Freitag, 04.08.2017: Blackford – Glasgow (via Stirling Castle)

Insgesamt gefahrene Distanz: 65 km.

Nach einem schönen Frühstück am Freitag morgen im Middleton Hause und Abschied von der süßen Hauskatze dort  soll es nun zunächst nochmals zum Stirling Castle (2.Versuch) und danach nach Glasgow gehen. Da passiert Folgendes: Beim Rausschieben im tiefen Kies vor dem Haus werfe ich meine BMW um. Shit! Kaputt ist nichts aber selbst im komplett entladenen Zustand habe ich keine Chance die allein wieder aufzuheben (es soll ja gehen…, habe das aber noch nie hinbekommen). Die nette Hauseigentümerin weiß Rat und organisiert kurzerhand den Eigner der örtlichen Motor Garage, der mir beim Aufheben hilft. Vielen Dank nochmals an Beide.

Mein nächster Stopp ist Stirling Castle. Mehr dazu hier

Gegen 17 Uhr erreiche ich via Motorway dann Glasgow. Mehr dazu hier

 

 

Samstag, 05.08.2017: Glasgow – Edinburgh

Insgesamt gefahrene Distanz: 84 km.

Weiterfahrt via Motorway nach Edinburgh. Gegen ca. 16 Uhr erreiche ich Edinburgh. Mehr dazu hier