die hot spots

Die Hot Spots sind (meiner Meinung nach) interessante (zusätzliche) Orte, die entweder schon von vorne herein auf meinem Planungszettel standen oder aber spontan während des Tourverlaufs dazu gekommen sind, da ich da entweder einfach dran vorbei gefahren bin oder aber während der Tour davon in meinem Reiseführer gelesen habe und dann da hin gefahren bin.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich dort gemachten Bilder in die extra Rubrik: „Hot Spots“ mit den entsprechenden Unterseiten dargestellt.

So kann z.B. jemand, der sich nur für den reinen Tourverlauf  interessiert auf die Durchsicht der Bilder in der Rubrik Hot Spots verzichten.

Und umgekehrt kann jemand, denn das Motorradfahren von A nach B und dann nach C usw. langweilt, sich aber gerne z.B. „Loch Ness“ Bilder ansehen möchte, gezielt nur diese Bilder dazu anschauen.